Vertrauensarbeit Motorrad Inspektion und Reparatur

Vertrauensarbeit: Motorrad Inspektion & Wartung

Servicecheck: Die richtige Motorrad Werkstatt finden

Vertrauensarbeit in Sachen Motorrad Inspektion und Reparatur haben bisher meine Motorradfahrer Freunde geleistet. Offen gestanden suche ich zur Entlastung der Freundschaften die Werkstatt bzw. Werkstätten meines Vertrauens. Doch die Suche gestaltet sich nicht einfach, denn so richtig vertraut habe ich bisher nur den Tipps, Ratschlägen und Arbeiten meiner Motorradfahrer Freunde. Hatte ich eine Arbeit an eine Werkstatt gegeben, haben meine Motorradfahrer Freunde noch nachjustiert. Das kann es doch nicht sein, oder?

Für mich ist es wichtig, das die Qualität stimmt und verlässliche Arbeit abgegeben wird. Schließlich geht es um meine Fahrsicherheit.

Ich habe mir zwar zu Beginn meiner Motorradfahrer Karriere vorgenommen, die wichtigsten Handgriffe selbst zu erlernen, doch bis auf ein Angebot in Form eines Schrauberlehrgangs für Frauen irgendwo im Stuttgarter Raum hatte ich beim Suchen nach möglichen Hilfestellungen im digitalen Netz noch nichts gefunden.

Motorradfahrer sind überwiegend männlich und beherrschen das Handwerk ohnehin, zumindest ist das mein Eindruck. Die meisten von Euch werden auch irgendwo eine Garage angemietet haben, die mehr oder weniger mit allen möglichen Werkzeugen und Werkstatthilfsmitteln ausgestattet ist, doch soweit bin ich noch nicht. Aufgrund dessen habe ich mir vorgenommen in meinem Blog ‚Kurvenjäger – Motorradfahrer unterwegs‘ ein persönliches Anbieterverzeichnis zu erstellen.

Falls Ihr hierfür ergänzende Empfehlungen habt, so freue ich mich, wenn Ihr mir diese über eine Nachricht oder über einen Kommentar auf der zugehörigen Facebook-Seite zukommen lassen könntet.

Vertrauensarbeit & Freunde

Gleichzeitig bedanke ich mich für die Unterstützung und Vertrauensarbeit bei der Inspektion, Instandsetzung und Wartung meiner Motorräder bei René, Rene, Basti, Joe, Michael, Helmut, Papa, Martin, Martin, Thomas, Thomas, Stephan, Richard, Frank, Jochen und Claus. Für gute Tipps und Hinweise bedanke ich mich bei Henry, Jens und Benjamin.

Vertrauensarbeit Motorrad Inspektion und Reparatur

Vertrauensarbeit Motorrad Inspektion & Reparatur

Vertrauensarbeit Motorrad Inspektion und Reparatur

Vertrauensarbeit Motorrad Inspektion & Reparatur

 

 Auch interessant zum Thema Werkstatt & Service