Sporttourer Kawasaki Z1000 SX, ABS von privat zu verkaufen

Zu verkaufen ist ein reparierter Sporttourer Kawasaki Z1000 SX Performance. Dieser ist mit ABS, Griffheizung und Ganganzeige ausgestattet. Die Verkleidungsteile sind teilweise repariert bzw. erneuert. Der Soziussitz ist neu bezogen. Die Reifen und die Antriebskette sind neu. Letzte Inspektion wurde im April 2023 gemacht. TüV & ASU sind ebenfalls erneuert und bis 03/2025 gültig.




imot 2023 München

Was/wo? Vom 24. bis 26. Februar 2023 startet die 30. IMOT – Internationale Motorrad Ausstellung auf dem Messegelände München durch!  Zu sehen sind die größten Motorradmarken, Tuning, Zubehör, Bekleidung und…




Motorräder Dortmund 2023

MOTORRÄDER DORTMUND 2. bis 5. März 2023 Die Messe MOTORRÄDER DORTMUND ist eine Motorradmesse mit Show- und Unterhaltungsprogramm. Eine Vielzahl an Aussteller präsentieren sich auf der Motorradmesse Dortmund und zeigen…




Motorrad-Messe-Auftakt 2023

Nach 3 Jahren zurück zu dem, was mal war? Die Motorradmessen sind endlich, nach 3 Jahren Zwangspause, zurück. Meine Vorfreude wuchs bereits schon zu Silvester 2022. Während meine Nachbarn Ihr…




HMT Hamburg 2023

Hamburger Motorradtage 2023 – Norddeutschlands größte Motorradmesse findet vom 10. bis 12. Februar 2023 in der Hamburg Messe statt Die Hamburger Motorradtage wecken die Vorfreude auf die Saison 2023 in…




Motorradwelt Bodensee 2023

Die MOTORRADWELT BODENSEE 2023 hat die Maschine gestartet und läuft sich warm. Als größte Motorradmesse in Süddeutschland eröffnet die MOTORRADWELT BODENSEE bereits im Januar 2023 die neue Saison und lässt…




Motorradwelt Bodensee 2023

Endlich geht es wieder los. Die MOTORRADWELT BODENSEE 2023 hat die Maschine gestartet und läuft sich warm.
In der Zeit vom 27. bis 29. Januar 2023 findet der Messeauftakt der Motorradsaison 2023 in den Messehallen der Messe Friedrichshafen wieder statt. Neu dabei auch die MoWe Ladies World in der Halle B4.




Die WSBK 2022 startet im April in eine neue, spannende Saison

ServusTV überträgt jedes Superbike-Rennen LIVE – auch im Web und in allen Apps. Nach sechs dominierenden Champion-Jahren von Kawasaki-Pilot Jonathan Rea in Folge krönte sich 2021 erstmals Toprak Razgatlioglu mit…




Welche Motorrad Smartphone-Halterung ist Dein Favorit?

Das Smartphone ist mittlerweile bei uns Motorradfahrern ein notwendiger Reisebegleiter. Doch welches Mobiltelefon passt für die beliebten Motorrad Lenkerhalterung oder auch Lenkkopf-Halterung von Quad Lock oder SP-Connect?




Motorradwelt Bodensee 2022 – abgesagt

Auftakt Messe in Friedrichshafen vom 28. bis 30.Januar 2022 ist abgesagt Zurück in die Garage rollt die kommende Motorradwelt Bodensee. Der besucherstarke Saisonstart für die Bike-Community im Dreiländereck muss auch…




Die mobile Version verlassen