Saison-Neustart 2015

Entweder aufhören oder wieder aufsteigen

Meine zweite Motorrad Saison startete für mich am letzten Wochenende. Vorsichtig ging es für mich wieder los.Meine Leidenschaft ist einfach zu groß als das ich mein Motorrad wirklich stehen lassen kann  Meine Neue ist auch wieder eine RN09, doch im Gegensatz zu den ersten beiden ist sie blau und mit einer lauteren Tüte ausgestattet, als Ihre Vorgängerversionen.

Ein ortskundiger Motorradfahrer geleitete mich zu meinem Saison-Neustart durch die bayrischen Straßen. Ok, ich gebe zu, ich war noch mit einer hohen Gedankenlast unterwegs, aber je länger wir fuhren, desto unverkrampfter lenkte ich meine neue „Blue Lady“ durch die Kurven. Ich war froh, dass ich mich nur auf den Vorwegfahrer konzentrieren brauchte und nicht parallel auf Straßenführung und Navi zu achten hatte.

Meine Wünsche und Ziele für die zweite Motorradfahrer-Saison: Langsam wieder Fahrt aufnehmen, Vertrauen fassen und die Schatten der letzten Monate vergessen. Wieder die Leichtigkeit Oberhand werden lassen, das Kurvenfahren genießen, die Sonnenstrahlen aufnehmen und den Benzingesprächen lauschen.

Unsere Route: 215 km  lang – Stationen: Hirschau – Breitenbrunn – Riedenburg – Laaber – Brunn – Wackersdorf
Wer sie nachfahren möchte, hier ist der Link: http://bit.ly/1RKtxpm

Noch ging es mehr über die ausgebauten, glatten Landstrassen. Doch ich bin mir sicher, es wird in diesem Jahr auch für mich wieder zügiger und kurviger werden.

kurvenjaeger|motorradfahrer-unterwegs.de - Saison-Neustart-2015

Saison-Neustart-2015